unser erster Rekord

Am 18.04.2006 haben wir das erste Mal die magische Zahl von 100 Zugriffen pro Tag überschritten. Genau waren es 109 Visits ! 109

Dieser Beitrag wurde unter Auf die Schnelle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu unser erster Rekord

  1. C.J. sagt:

    Also ich kann kein Verständnis dafür aufbringen, wie einem die Anzahl der Zugriffe auf die eigenen Homepage sooo wichtig sein kann. 😉
    hehehe

  2. A.J. sagt:

    Tja, wenn Du ein richtiger Mann wärst, hättest Du eine solche Frage niemals gestellt 😉

  3. sticky sagt:

    Hi,

    Am 18. war ich leider nicht auf eurer Seite, da mußte ich dem Sancho die Daumen drücken und hatte keine Finger mehr für’s Surfen frei *lölchen*

    Gruß
    Sticky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert