Titanic 2 kommt ins Kino

Es ist so weit. Titanic 2 – The Surface kommt ins Kino.

Auf der “offiziellen” Website kann man schon mal einen Trailer anschauen.

Jack ist back!

Nachtrag:
Aufgrund einiger Nachfragen, hier ein Link zu Spiegel Online mit einer kurzen Filmkritik und ein paar Infos, wann der Film in die Kinos kommt.
(Gruß an dieser Stelle auch an Sui und Steffie :-))

Nachtrag 2:
Die Liste der Leute, die ich Grüßen möchte, wird immer länger.
Also da wären (unbekannterweise) Karsten, Mafeu und A.J. :-P

Nachtrag 3:
Gerade gesellt sich Dany/Duplosche mit in die Liste.
Auch an sie einen lieben Gruß.

Dieser Beitrag wurde unter Unterhaltsames veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

79 Antworten auf Titanic 2 kommt ins Kino

  1. unbekannt sagt:

    ihr opfas man sowas kann man nicht faken wenn die schaupieler richtig mitspielen wieso sollten die das den als verarschung machen das dürfen sie ganicht man soo dumm kan man nicht sein …..

  2. Titanic-fan sagt:

    wan kommt Titanic2 endlich ins Kino ich muss diesen Film sehen wann sagt es mir endlich jemand

  3. floooo sagt:

    Das ist total unlogisch,wenn die alle schon im ersten teil versoffen sind,kann man den 2,teil ja gar nicht mit den ,,richtigen” drehen…

    und was soll in der fortsetzung sein?etwa die bergungsarbeiten oder was?

  4. Faulpelz sagt:

    WAAAAAAAAAAAAANN kommt der Fim endlich ins Kino??????????

  5. Beatboy sagt:

    Hier der Beweis das es den Film NIE geben wird sorry
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,412340,00.html

  6. Chantii ♥ sagt:

    Wuuhh man denn `?

  7. _Headshot_ sagt:

    der film kommt wirklich raus ganz bestimmt wie können die so einen film faken das geht doch nicht also leute kein angst der film wird september 2009 ganz bestimmt raus kommen werde in mir 100000000000000000 mal ansehen ;)

  8. moni sagt:

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii llllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooovvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeeeeeeee tttttttttttttttttiiiiiiiiiiittttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiccccccccccccccccc

  9. moni sagt:

    wann kommt der film jack is back ilove titanic

  10. Lisa sagt:

    wenn er im September 2009 sicher raus kommt wie kann es dann sein dass er im Oktober 2009 immer noch nciht läuft!! man man leute denkt doch mal nach, lest euch einfach diese seite durch :http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,412340,00.html // und ihr werdet bemerken das es ein FAKE ist!! in diesem text steh doch das ein VIDEOSPAßMACHER namens Derek Johnson das video aus viel Schnipsle aus anderen filmen (wie zum beispiel: “Romeo und Julia”, “Catch me if you can” und “Jim Caroll”) und titanic 1 zusammengestellt hat!!

  11. A.J. sagt:

    Der Bericht bei Spiegel Online ist eine Falschinformation ;-)
    Der Film kommt bestimmt…..

  12. Kit sagt:

    wahn kommt den Der Film in die Kinos ich Wurde das gehrne wissen ?

  13. Kit sagt:

    meine mutter hatt gehsehn das sie den titanic filmen eiso dr film kommt raus und das ist kein fake

  14. anonym sagt:

    mann wann kommt endlich titanic raus

  15. Bech sagt:

    YEAH ICH LIEBE TITANIC !!

  16. skatestyler sagt:

    Ich glaube das der Film rauskommt…das wäre voll der Hammer, weil ich liebe Titanic und ich liebe Filme die weiter gehen…..also schnell macht den Film und tut ihn in die Kinos……..TITANIC 4 LIVE

  17. xD sagt:

    Der Film wird nicht rauskommen.Das Video auf youtube ist von einem Hobby-Filmer zusammen gebastelt.Das einzigste was passieren könnte ist das jemand großes darauf aufmerksam wird und es verfilmt,denn eins steht fest jeder würde sich das dann angucken.

  18. lucy sagt:

    ich dachte erst…..wie jetzt taucht das schiff wieder auf oder wie ? aber als ich es dann bei youtube sah dachte ich nur jaaaaaaa schnell gogeln XD

    *ICH WILL INS KINOOOO*

  19. rose sagt:

    ich weis ja nit ob es echt ist irgent wie bin ich verwirht ich will diesen film gucken aber ich glaube das es fake st abeer hoffe das es nicht ist MANN IST ES ECH ODER NICHT KANN DAS MIR JEMAND SAGEN IST ES EIN SCHEIS GERUCHT ODER ECHT ?

  20. laui sagt:

    ich hoffe das der trailer echt nur ein fake ist überlegt mal… es war so ein schönes ende und dann taucht er wieder auf… das ist doch total unrealistisch! das zerstört das ganze bild von titanic ich finde das es so bleiben sollte,das es keinen 2. Film gibt. in einer szene wird er auch mit einer halbnackten Frau im Bett gezeigt, was darauf hinweist das er mit ihr geschlafen hatt. also ist diese liebe nicht unsterblick und würde den ersten teil damit versauen. auch wenn ich TITANIC über alles liebe…aber was zu weit geht geht zu weid

  21. Melly sagt:

    Also ich stimme Laui zu denn das ist tootal scheiße das würde den ersten Teil tootal kaputt machen das wäre soo doof ich liebe titanic aba das ist echt unrealistisch
    der 1 film basiert ja auf wahrer begebenheit aber wenn der 2 film rauskäme wäre der film soo dooof sein lieber ein trauriges ende beim 1 teil als ein unrealistisches ende beim 2ende
    ich liiebe den film soo wie er ist
    also leute denkt mal nach
    <3

  22. jenny sagt:

    hey leute….der film soolte ja september 2009 rauskommen oder?
    aba es ist jetzt schon 2010 nd er ist noch immer nicht herausgekommen
    also das beweist das es ein fake ist
    :)

  23. blub sagt:

    jetz is es schon 2011 und des is immer no ned do ^^
    aber sie wollen jetz zum 100 Jubiläum den gleichen
    Titanic film 2012 wieder im kino zeigen!

  24. Titanic sagt:

    Mann Leute das gibts nicht!! habt ihr euch titanic 1 nicht angesssen wo die rose stirbt dann geht sie zu jake ,und wie das da oben steht das ist nur KWATSCH!!!! das gibst nicht!!!

  25. lena sagt:

    der wird “titanic 2 – jack is back (Jacks rückkehr) heißen!^^

  26. Leena sagt:

    Ich mag Titanic, und ich fand das Ende sehr Traurig.
    Es wäre Zwar irgentwie Cool wen es einen Zweiten Teil
    Geben würde , aber das Glaube ich eher Weniger :/ .

  27. NINA sagt:

    ich finde der 2. teil würde den 1. teil megaaa versauen.der 1. teil ist soooooooooooo schön man kann doch nicht einfach so einen 2.teil drehen wo jack dann wieder lebendig wird dass wäre doch scheisse. ich glaube nicht das es einen 2. teil geben wird ich, hoffe es sehhrrr.

    I <3 TITANIC 4 EVER

  28. miiaa sagt:

    ist doch klar, dass es den 2. teil von titanic nicht geben wird und das ist auch gut so :D…das würde den ganzen 1. titanic film kaputt machen, dabei ist es ein sooooooooooooooooooooo schöööner film :D
    aber 2012 soll ja der 1. titanic film nochmal in die kinos kommen
    voll coooooooooooooooooooool :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

; -) :wink: :urlaub :twisted: :schnarch :rot :roll: :rip: :pennt :nanana :mrgreen: :mauer :lol: :kotz :idea: :evil: :cry: :banane :arrow: :D :?: :109 :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)