Diese verdammten gelben Tüten…

Ich weiß ich sollte das nicht ständig essen…..

aber im Moment schaffe ich es leider nicht, an diesen verdammten gelben Tüten für 1,99€ im Penny vorbeizugehen ohne eine davon mitzunehmen.

Gelbe Tüte

Ich sage Euch, diese Dinger machen süchtiger als Kaffee. Und das schlimme ist, daß es sich bei uns im Büro verbreitet wie eine Seuche. Aber meine Kollegen wollen ja nicht auf meine Warnung hören !

„wer net here will muss fiele, sag ich nur“

Dieser Beitrag wurde unter Lecker Sachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Diese verdammten gelben Tüten…

  1. rushme sagt:

    bei uns im office sind es eher lakritz, die grad schwer hypen. aber M&Ms sind auch gut… hm, rote, blaue, grüne, gelbe…

  2. Rob Vegas sagt:

    Habe mich immer gefragt, warum die Marketingabteilung noch nicht den Herrn M&M *Eminem* eingekauft hat. Da gibts jetzt aber auch ne blaue Packung von ohne Erdnüsse…der letzte Müll. Kaffee, Kippchen, M&Ms – gute Drogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert