Gedanken aus der Mittagspause

* Im Penny waren gerade zwei (!!) Kassen gleichzeitig auf und trotzdem voll wie die Sau. Mein erster Gedanke dabei: Sind bei uns auch schon Raketen eingeschlagen und die Leute beim Hamsterkauf ?

* aus der Zeitung
Bei uns in Mannheim findet am Wochenende die kostenlose Veranstaltung „Arena of Pop“ statt. Unter anderem tritt dort auch Tokio Hotel auf. In einem Bericht des Mannheimer Morgen´s las ich gerade:
„Mit hoher Kinderstimme und einem Outfit, das eine geschlechtliche Zuordnung nicht leicht macht….“
Prust, Gott sei Dank hatte ich schon gegessen – *totlach*

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Gedanken aus der Mittagspause

  1. Fellan sagt:

    Gut, dass das nicht bei mir in der Nähe ist. Sonst würde ich jetzt auch „Hamster kaufen“ und mich wochenlang im Keller verkriechen.

  2. C.J. sagt:

    „Hamster kaufen“?
    Waren wohl gerade im Angebot (Bild anklicken zum vergrößern):

  3. A.J. sagt:

    LOL !!!
    Excellent !

  4. Fellan sagt:

    „Als Türstopper geeignet“?! „Montagematerial mitgeliefert“?! Zum Glück kaufe ich eh nicht bei Penny ein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

; -) :wink: :urlaub :twisted: :schnarch :rot :roll: :rip: :pennt :nanana :mrgreen: :mauer :lol: :kotz :idea: :evil: :cry: :banane :arrow: :D :?: :109 :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)