Shrek lass nach

Gestern abend fand unsere jährliche Weihnachtsfeier in der EDV-Abteilung statt. Wir sind daher mit unseren Frauen nach Speyer (liegt in Rheinland Pfalz) zum Spaziergang über den Weihnachtsmarkt mit anschließendem Abendessen auf die Getränkekasse gereist.
In Speyer wurde wohl gerade ein Jugendmuseum eröffnet, welches derzeit so eine Ausstellung alá Making of Fernsehen hat.
Aus diesem Anlaß kam wohl der Veranstalter auf die Idee, direkt am Kreisel neben dem Speyerer Dom diese Figur aufzustellen.

Ist das nicht lustig ?

Dieser Beitrag wurde unter Sehenswürdigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Shrek lass nach

  1. C.J. sagt:

    Na immerhin ist der Kreisverkehr dadurch gut sichtbar.
    In Koblenz gibt es einen Kreisverkehr, der hat nur einen rot auf der Straße aufgemalten Punkt in der Mitte. Da neigt man dazu, einfach geradeaus drüberzubrettern.
    Und wie soll man den Punkt sehen, wenn mal Schnee liegt?
    tz tz tz

  2. duplosche sagt:

    grmpf… läster nich über den Kreisel, die haben 8 Monate gebraucht, um den Punkt dahin zu malen, bitte, ja? ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert