A.J. hat nun den Größeren

Eben erhalte ich per Mail von A.J. folgende Mitteilung:

„meiner ist Groesser !!“

Dafür hat A.J. 4 Jahre gebraucht und es hat ihn am Ende über 400 EUR gekostet, damit seiner größer ist.
Er hat also jahrelang unter der Schmach gelitten, dass seiner kleiner ist.

Ich gönne es ihm ja. Es soll mir keiner nachsagen, ich könne mich nicht für A.J. freuen.

Daher hier nun öffentlich:
„Glückwunsch, A.J., du hast nun den größeren Bildschirm!“

Anmerkung von A.J.:
„..und der Einschaltknopf leuchtet blau…“ :banane

Dieser Beitrag wurde unter Internas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu A.J. hat nun den Größeren

  1. Philipp sagt:

    Sieht mir ganz nach einem Syncmaster 245b aus ein 24 “ TFT, der steht auch bei mir Zuhause auf dem Schreibtisch… hab ich recht 😀 ?

    Aber es kommt ja auf die Qualität und nicht auf die Größe an 😀 Wobei ich natürlich von beidem mehr als genug habe *fg*

  2. A.J. sagt:

    Jep, 245B, sehr gut erkannt !

    He he, armer C.J., jetzt sind wir schon zwei, die einen Größeren haben 😉

    SIZE MATTERS !

  3. C.J. sagt:

    Hoch, macht mich doch fertig, ihr zwei Nasen! *soifz* 🙁

  4. ich wollte mir schon den gleichen holen, bei einem händler hier kostet er nicht mal 400, aber im vergleich zu meinem jetzigen monitor ist er mir einfach zu klein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert