Wer-Weiss-Was TV-Werbespots

Seitdem die Sendergruppe ProSiebenSat1 die Mehrheit an der Ratgeberplattform Wer-Weiss-Was übernommen hat, hat sich Einiges auf der Seite getan.

Seit Februar diesen Jahres begrüßt die Plattform ihre Benutzer mit einer neuen Oberfläche, welche Anfangs unter den eingefleischten Usern noch recht umstritten war.

Ab heute sollen nun 3 Werbespots auf den Sendern Sat.1, N24 und Kabel1 für Wer-Weiss-Was laufen. Für die Werbespots wurden normale Mitglieder hergenommen.

Man wird vom Fragenden zum Antwortenden und teilt sein Wissen, w-w-w basiert auf einem solidarischen Prinzip der gegenseitigen Hilfe. Es werden drei interessante Fragen stellt, dann stellt sich heraus, dass zur Stimme eine Person gehört, die selbst Antworten in einem ganz anderen Gebiet geben kann.

Hier nun die drei Spots(*)
wer-weiss-was TV Spot „Annabelle“


wer-weiss-was TV Spot „Alexander“

wer-weiss-was TV Spot „Georgina“

Also mir gefallen die Spots. Einfach und einprägsam.

Über Wer-Weiss-Was
Und wer Wer-Weiss-Was noch nicht kennt, hier einige Daten.
Slogan: „Wer-Weiss-Was ist ein kostenloses Netzwerk zum gegenseitigen Austausch von Know-How.“
Gründung: 1996
Anzahl Mitglieder: Fast 350.000
Anzahl Fachbereiche: Über 180
Weiteres Feature: Expertensuche
Link zu Wer-Weiss-Was: www.wer-weiss-was.de

(*) Mit freundlicher Genehmigung durch Wer-Weiss-Was

Dieser Beitrag wurde unter IT-Welt, TV / DVD / Kino / Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert