Was haben Tokio Hotel und die Pisa Studie gemeinsam?

Sie leiden beide unten den geistigen Ergüssen der gleichen Zielgruppe.

Glaubt man nicht? Scheint aber so zu sein.
Werfen wir doch mal einen Blick in das Weblog des Tokio Hotel Fanclubs.

Hier einige Beispiele:
Bei Mischi zeigt der Schlafentzug schon erste Ausfallerscheinungen:
„ich kann keine nacht mer schlafen wegen ihm das wäre echt sehr sehr sehr gemein denn so fest binn ich noch nie in jemanden verknallt gewesen“. 😯

Und TOKIOBEGEIHERIN hat weder Taschengeld noch Punkt und Komma:
„Bill ich liebe dich und meine freundin de tom dat kennt ihr 100 pro schon aber hollt ihr euch wircklich ne Freundin ??? dat wäre voll scheiße mir wollten nämlich mitmachen mir bekamen kein Taschengelt da mir anstatt bis 11.30 bis 1 uhr wag waren […]“. :mrgreen:

bita beglückwünscht die Band, dass sie ihren Schulabschluss später nachholen wollen:
„ich finde das ihr das sehr gut macht das ihr ein schulabshluss machen wollt,aber Yeanthy und Bita also ich und di fäns wollen nicht das ihr geht,und von der bildfläche verschwindet.“
Tja, da spricht wohl jemand aus Erfahrung. 😳

Dies sind nur Auszüge.
Haben doch einige Kommentare gar die Tausendermarke überschritten und damit dieses Weblog des Tokio Hotel Fanclubs beim BLOG COUNTER auf Platz 7 katapultiert.

Dieser Beitrag wurde unter Trauriges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Was haben Tokio Hotel und die Pisa Studie gemeinsam?

  1. Helmy sagt:

    Ja, das ist schon hart.
    Ich muß auch immer schon um 11.30 zu Haus sein.
    Weil, um 12.00 gibts immer Mittag.

    Guten Appetit Helmy

  2. duplosche sagt:

    warum bekomm ICH kein Taschengeld mehr??? Ich bin immer pünktlich daheim… MAMMMMAAAAAAAA………..

  3. duplosche sagt:

    Als weiteren Kommentar, den ich euch nicht vorenthalten wollte:

    tokiobeigeherin
    17.10.2005 18:04
    allo ? is hir jemand ???? bill tust du mir nen riesengroßen gefallen 🙂 kannst du mir schreiben wan du mal on bist ??? würde dir gerne mal schreiben erwich dich aber nie ! :-((((
    ach was ich noch schreiben wollte bitte lass dich nicht von meinem namen abschrecken ich find 1. das wort nur voll cool !!! und 2. will wenn überhaupt ich nur mit dir beigehen jetz denk bloß net ich wäre so perwers !!!! ne !!!!!!!!!!!bin ich net !!! wircklich ! 😀 ich weis das du bestimmt schon ne gewisse in erwähnung gezogen hast aber ………………. naja ! schreibe bitte bitte wenn du on bist !!!!

    Lachende Grüße, duplosche

  4. me again sagt:

    find ich ja toll, dass ihr meine mädels und mich hier so verarscht.. ;D
    aber von geistigen ergüssen von eurer seite aus kann man hier ja auch nich gerade reden..

    aber naja, was tut man nich alles um sich intelligenter als alle anderen zu fühlen.. +fg+

  5. Hank sagt:

    Es braucht nicht viel, um sich intelligenter als die Tokio-Hotel-Fans zu fühlen.
    Es reicht ein einziger Satz ohne Rechtschreibfehler. Herr, schick Hirn vom Himmel.

  6. Lupin sagt:

    Ich möchte nur auf einen anderen Artikel, der das gleiche Thema behandelt hinweisen:

    http://tsukasa.jidder.de/blog/2005/10/20/schrecken-des-internets-tokio-hotel-fanblog/

    Ich find das „total süß“ und „echt knuffig“ wie „verplöhdet“ unsere Jugend heutzutage ist – da kann keiner erzählen, dass das schon immer so war.

    Ich denke mal die Halbwertzeit solch einer …was auch immer… ist ziemlich gering. Irgendwann hat das ein Ende… wenn sie nicht mehr so süß sind und die Plattenfirma nicht mehr genug gewinn macht – dann versuchen sie es auf einmal mit ganz „individueller“ musik obwohl sie schon immer behauptet haben das ihre Musik „individuell“ ist

  7. C.J. sagt:

    @Lupin:
    Das sehe ich auch so.
    Die Aussagen, dass es schon immer so war, sind faule Ausreden für die eigene Faulheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert