Die Wahrheit über „Busen-Bug in Age of Conan“

In einem der letzten Updates des Spiels „Age of Conan“ scheint den Entwicklern ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein. Laut Beschwerden von Spielern wurde nach der Installation des Updates die Oberweite weiblicher Charaktere im Spiel eigenmächtig reduziert.
So nachzulesen bei Golem.

Bis dahin war diese Meldung ja eigentlich nicht sonderlich spektakulär bis ich im Golem-Forum über diese Meldung gestolpert bin. Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Unterhaltsames veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Wahrheit über „Busen-Bug in Age of Conan“

  1. C.J. sagt:

    Herr A.J. betreibt Keywordpflege 😉

    Zum Glück hast Du nicht die Worte „Britney Spears“ zusammen mit dem Wort „Busen“ benutzt.
    Wir könnten auch mal wieder was über „Tokio Hotel“ schreiben.
    Hm, schauen wir mal. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert