Neue Einzelheiten über „Aus Call-In-TV.de wird Call-In-TV.net“

Auf Gulli.com äußert sich Marc Doehler ausführlich über die Vorgänge vom Wochenende, an dem die Domain Call-In-TV.de an Callactive überging.

Weitere interessante Einschätzungen des Anwalts von Marc Doehler u.a. zu der Markenanmeldung der Wort- und Bildmarke „Call-In-TV“ von Callactive gibt es bei Stefan Niggemeier.

Dieser Beitrag wurde unter Unglaubliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Neue Einzelheiten über „Aus Call-In-TV.de wird Call-In-TV.net“

  1. Edmund Tiemeyer sagt:

    Ich werde diese angelegenheit genau beobachten .Sollte es zur gewohnheit werden das kritische internetseiten auf solche art mundtotgemacht werden ,dann kann mir das Internet gestohlen bleiben und ich ziehe den Stecker.
    grüsse Eddi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

; -) :wink: :urlaub :twisted: :schnarch :rot :roll: :rip: :pennt :nanana :mrgreen: :mauer :lol: :kotz :idea: :evil: :cry: :banane :arrow: :D :?: :109 :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)