Wieder was gelernt

Man sollte es unterlassen, den Pulverkaffee umzufüllen, wenn neben einem ein laufender Ventilator steht.

Dieser Beitrag wurde unter Auf die Schnelle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Wieder was gelernt

  1. Sven sagt:

    Das ist fast wie „gegen den Wind pieseln“ ;-)

  2. C.J. sagt:

    Einmal habe ich eine Fruchtbuttermilch getrunken und war so in Gedanken, dass ich nicht mehr daran gedacht habe, dass ich den Becher schon geschüttelt und geöffnet hatte. Also habe ich ihn nochmal geschüttelt…

  3. Stickyams sagt:

    LOOOOOOL, sowas kann auch nur dir passieren.

  4. A.J. sagt:

    Wenn es hier keiner ausspricht, dann muss ich das wohl machen:
    DU WIRST ALT !

  5. C.J. sagt:

    Wenn es hier keiner ausspricht, dann muss ich das wohl machen:
    DU WIRST ALT !

    Was man von Dir gleich nicht mehr behaupten kann, wenn Du mich ärgerst. :-P

  6. duplosche sagt:

    *rofl* Ja, Kaffee auffüllen und Milch trinken will halt gelernt sein ^^ Ich kann dir Julian als Lehrer vorbei schicken…

  7. C.J. sagt:

    Wenn alles klappt, komme ich Euch im Herbst wieder besuchen.
    Dann kann mir der kleine Mann zeigen, was er alles in der Zwischenzeit gelernt hat. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

; -) :wink: :urlaub :twisted: :schnarch :rot :roll: :rip: :pennt :nanana :mrgreen: :mauer :lol: :kotz :idea: :evil: :cry: :banane :arrow: :D :?: :109 :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)