Kooperationsanfragen

„Ich Blog Dich!“ ist komplett frei von Werbung. Wir haben nicht vorgesehen, hier Werbung zu schalten, gekaufte Artikel zu veröffentlichen oder gegen Bezahlung andere Webseiten zu verlinken. So wird es auch auf „Ich Blog Dich!“ keine Affiliate Links geben oder anders geartete Partnerprogramme.

Aktionen, in deren Rahmen man über „Ich Blog Dich!“ Mechandising Artikel erwerben kann, sind ohne Aufpreis und damit ohne Gewinnabsicht gestaltet.

Wir sichern uns so die für unsere Artikel erforderliche Unabhängigkeit zu Herstellern, Anbietern, Klickzahlen usw.

Wir Autoren von „Ich Blog Dich!“ sind ab und an zwar auch entgeltlich als Fachautoren tätig – diese Artikel erscheinen dann jedoch auf den Zielplattformen, die uns beauftragt haben.

Nochmal kurz in einem FAQ zusammengefasst das Wesentliche:

F: „Kann man auf Ich Blog Dich! Werbung schalten?
A: „Nein“

F: „Kann man auf Ich Blog Dich! Artikel platzieren/kaufen?“
A: „Nein“

F: „Macht Ich Blog Dich! auch Produkttests?“
A: „Ja, wenn es sich ergibt.“

F: „Kann man auf Ich Blog Dich! Produkttests gegen Geld/Ware platzieren?“
A: „Nein“