Videos zu Marcel Reich-Ranickis Kritik

In der ZDF mediathek sind die Videos zu der Kritik von Marcel Reich-Ranicki einsehbar:

Direktlink: Reich-Ranicki lehnt Fernsehpreis ab vom 13.10.2008
Videoformat: WMV9, Videogröße: 688 x 384, Länge: 12:35 Minuten

Direktlink: Gottschalk: „Aus gegebenem Anlass“ vom 17.10.2008
Videoformat: WMV9, Videogröße: 688 x 384, Länge: 28:54 Minuten

Wie immer stehen diese Videos wahrscheinlich nur kurze Zeit in der ZDF mediathek.

Ich halte es hier auch mal wie Herr Reich-Ranicki: Ich möchte niemandem weh tun und enthalte mich daher der Kritik.

Dieser Beitrag wurde unter TV / DVD / Kino / Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Videos zu Marcel Reich-Ranickis Kritik

  1. schubi sagt:

    Vor allem find ich es sehr komisch, dass Herr RR den Bild Lesern Vorschläge für TV Sendungen macht….

    Und die zu Zeiten wo der Durchschnitt der Zielgruppe noch gar nicht Zeit für die Glotze hat. Und auch wohl kaum Arte einschaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

; -) :wink: :urlaub :twisted: :schnarch :rot :roll: :rip: :pennt :nanana :mrgreen: :mauer :lol: :kotz :idea: :evil: :cry: :banane :arrow: :D :?: :109 :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)