der Duke ist tot !?

Schenkt man den Gerüchten und halb-offiziellen Informationen im offiziellen Forum von 3DRealms glauben, ist es aus mit dem Duke. 3DRealms scheint das Geld ausgegangen zu sein – die Entwicklerpforten wurden geschlossen.
Damit hat eine 12 Jahre andauerndes Warten und Bangen auf den Nachfolger Duke Nukem Forever anscheinend ein jähes Ende gefunden.
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass sich ein Käufer für die Überreste interessiert und dem Duke neues Leben einhaucht.
In diesem Sinne – „Hail to the King Baby !“

Quellen:
„Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite“ (Chip Online vom 07.05.2009)
Duke-Nukem-Väter machen dicht! (Krawall vom 07.05.2009)

Dieser Beitrag wurde unter Games, Trauriges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu der Duke ist tot !?

  1. Hannes sagt:

    Ich glaube weiterhin an ihn :D

  2. Ahmet sagt:

    die entwickler sind nicht pleite gegangen sondern der publisher hat denen den hahn angeblich zugedreht, während die sagen, dass die nie was bekommen haben.
    also ziemlich unsicher das ganze

    ausserdem is duke nukem nicht tot… es kommt immernoch ein handheld game

    ausserdem sind genug videos im netz darüber aufgetaucht.. nen link wäre ja mal schön gewesen.

    alles in allem: lasst die games news weg ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

; -) :wink: :urlaub :twisted: :schnarch :rot :roll: :rip: :pennt :nanana :mrgreen: :mauer :lol: :kotz :idea: :evil: :cry: :banane :arrow: :D :?: :109 :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)