rätselhafte Urlaubsgrüße

Wahre Freundschaft ist…
… wenn Du solch‘ einen Urlaubsgruß per MMS erhältst:

„Wetter ist heute schon deutlich schlechter,26°,starker Wind, ordentliche…“

Ordentliche was? Ordentliche wer?
Tja, das fehlt. Hm. Na toll. Jetzt kann ich mir den Kopf darüber zerbrechen, was mit „ordentliche…“ gemeint ist.

Dieser Beitrag wurde unter Rätsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu rätselhafte Urlaubsgrüße

  1. joergsl sagt:

    Dem Bild nach zu urteilen „ordentliche Brandung“.

  2. also ich hätte im ersten moment wellen gesagt, aber brandung hört sich sinnvoller an. kommt die mms von einem surfer?

  3. C.J. sagt:

    Na ja, es könnte ja auch heißen:
    „ordentliche *ZENSIERT*
    oder
    „ordentliche *ZENSIERT*
    oder oder oder

  4. joergsl sagt:

    Dann wären auf dem Bild aber auch ordentliche *ZENSIERT* zu sehen, oder?

  5. A.J. sagt:

    WELLEN !!!

    tz, tz, tz, was denkt ihr denn alle von mir ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

; -) :wink: :urlaub :twisted: :schnarch :rot :roll: :rip: :pennt :nanana :mrgreen: :mauer :lol: :kotz :idea: :evil: :cry: :banane :arrow: :D :?: :109 :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)