Weihnachtsgeschenke

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit gibt es auch wieder Geschenke in der Firma bzw. Aufmerksamkeiten von Kunden/Lieferanten.
Bei uns gab es von der Firma dieses mal eine lustige Dose mit Lebkuchen und einen Kerzenständer. Leider hat man vergessen, das passende Teelicht beizufügen :-(

Mir kam dann auch gleich der Gedanke, daraus einen kleinen Contest zu machen. Daher rufe ich alle Leser unseres Blogs auf, mir ihre Bilder der Firmengeschenke per EMail zukommen zu lassen. Ich werde diese in einer Galerie veröffentlichen und vielleicht schaffen wir es ja auch, ein kleines Voting einzubauen.
Also Leute, raus mit der Kamera und ein Bild mit kurzer Beschreibung und gewünschtem Absender an die Adresse AJ at IchBlogDich.de schicken.

Update
Hier zur Galerie des Weihnachtsgeschenke Contest 2005

Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Weihnachtsgeschenke

  1. duplosche sagt:

    gelten auch ausgefallene Geburtstagegeschenke zur Weihnachtszeit? Ich hätte ein KLO anzubieten *fg*

  2. A.J. sagt:

    logisch, nur her mit dem Bild !!

  3. Benjamin sagt:

    Gute Idee das mitd er Galerie. Diese Jahr hab ich mir etwas besonders ausgedacht. Ich lasse ein Gruppenfoto all meiner Mitarbeiter von bilderhaus-nea.de machen (als eine Weihnachtsgrußkarte). Ich finde das eine schöne Idee. Bin gespannt wann sie Bilder fertig sind :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

; -) :wink: :urlaub :twisted: :schnarch :rot :roll: :rip: :pennt :nanana :mrgreen: :mauer :lol: :kotz :idea: :evil: :cry: :banane :arrow: :D :?: :109 :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)