„Dabei gewinne ich doch nie etwas!“

Wer kennt das nicht?
Im Bekannten-, Verwandten- oder Kollegenkreis hat mal jemand ein wenig Glück und gewinnt irgendetwas.

Und diese Person hat dann nichts Besseres zu tun, als mit dem Gewinn hausieren zu gehen und ihn jedem zu zeigen. Dabei wird natürlich immer wieder betont: „Und dabei gewinne ich doch nie was!“.

Ja ja ja, wie ich diese Leute hasse. Würgen könnte ich sie. Schütteln. Treten…

Apropos …

Bei Fernsehkritik.TV gab es mit der letzten (vierten) Folge ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es entweder eine von fünf DVD-Boxen „Kalkofes Mattscheibe Premiere Classics Vol. 4“ oder eine von fünf DVD-Boxen „Switch Classics Vol. 2“. Einfach eine E-Mail hingeschickt mit dem Namen der gewünschten DVD-Box und fertig.

Und? Ich habe tatsächlich gewonnen.
Guckt mal, guckt mal:

gewinn

Ist doch toll, oder?

Und dabei gewinne ich doch nie etwas!

Danke an dieser Stelle an Fernsehkritik.TV für den tollen und vor allem abzockfreien Gewinn.
Übrigens sind alle bisher erschienen Folgen nur zu empfehlen. Fernsehkritik sehr unterhaltsam geschnitten und kommentiert.

Dieser Beitrag wurde unter Erfreuliches, TV / DVD / Kino / Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Dabei gewinne ich doch nie etwas!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert