neues Lebenszeichen vom Duke

Es gibt wieder ein neues Lebenszeichen vom Duke, dass die Hoffnung in mir wieder aufflammen lässt.

Im Rahmen einer Episode der Jace Hall Show wurde in einem Video ein paar Szenen aus dem am längsten in der Entwicklung befindlichen Spiel aller Zeiten gezeigt: Duke Nukem Forever.

Aber bis zum Tag, an dem es wieder heisst „Damn, I´m looking good“, gibt es noch einige vielversprechende neue Titel, die ich an dieser Stelle ebenfalls kurz erwähnen möchte.

Crysis Warhead

Far Cry 2

Besonders gespannt bin ich auf den neusten Novalogic Titel Delta Force – Angel Falls. Leider gibt es bisher aber nur sehr spärliche Informationen über den neuen Titel. Ich hoffe aber, Novalogic besinnt sich auf seine Wurzeln und beglückt uns mit einem richtig geilen COOP-Multiplayer Game, das an die bisherigen Erfolge der Delta Force Reihe anknüpft.

Dieser Beitrag wurde unter Games veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

; -) :wink: :urlaub :twisted: :schnarch :rot :roll: :rip: :pennt :nanana :mrgreen: :mauer :lol: :kotz :idea: :evil: :cry: :banane :arrow: :D :?: :109 :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)