Ich Link Dich! (08/2008)

Drohanruf „im Namen Allahs“ – Bombendrohung durch CSU-Mann
(sueddeutscht.de, vom 17.6.2008)
Wozu der internationale Terrorismus für unsere Politiker doch so gut ist.

Die Musikindustrie macht sich mal wieder lächerlich
(F!XMBR, vom 16.6.2008)
Mir behagt es ja nicht so, wenn man ständig über „die!“ Musikindustrie herzieht.
Aber das hier beschriebene Geschäftsmodell ist so erbärmlich, dass man manchmal nicht anders kann.

Wo wir schon bei erbärmlichen Geschäftsmodellen sind:
500 Dollar Denon Ethernet Kabel
(GIZMODO, vom 16.6.2008)
WOW, ein vibrationsarmes Ethernet Kabel mit Markierungen der Signalrichtung für optimalen Signaltransfer (damit die Daten auch wissen, in welche Richtung sie fließen müssen?). 1,5 Meter für unter 500 Dollar. Erinnert mich irgendwie an den Zündfunkenbeschleuniger und den dazu passenden Zündfunkenbeschleunigerverstärker.

Neues iPhone kann fast alles, was ein normales Handy kann
(Markus Barth bei Stefan Niggermeier, vom 14.6.2008)
Man beachte, dass man mit dem neuen iPhone nun auch mehrere Einträge im Telefonbuch markieren und gleichzeitig löschen kann. Das nenne ich revolutionär!

40 Top-Tools für Ihre digitalen Bilder
(pcwelt.de, vom 13.6.2008)
Ein Sammlung von kostenloses Tools für unser aller Hobby, die Digitalfotografie.

Wer stiehlt schon Windows Vista?
(the Inquirer, vom 11.6.2008)
Selbst geklaut will es keiner haben. So betrachtet rückt die Tatsache, dass von Vista so wenige Raubkopien im Umlauf sind, in ein ganz neues Licht.

Polizei fasst „U-Bahn-Schubser“ – Rentner gesteht Tat
(Spiegel Online, vom 6.6.2008)
Gefühlt war die Aufregung, als ein Rentner das Opfer junger Gewalttäter wurde, viel größer. Zumindest vermisse ich in diesem Fall all die Sanktionsvorschläge der profiliersüchtigen Unterklassenpolitiker. Tja, 13 jährige Mädchen sind halt noch keine potentiellen Wähler, die man mit unqualifizierten Schnellschüssen beeindrucken muss.

Ratgeber: So kommen Sie an gesperrte US-Sites
(pcwelt.de, vom 4.6.2008)
Wer es satt hat, als Bewohner der „alten Welt“ ständig von besonderen Angeboten aus den US ausgeschlossen zu werden, findet hier die Lösung.

Kirche gibt zu: Exorzismus in Deutschland
(abendblatt.de, vom 20.5.2008)
„Die Kraft Jesu Christi bezwingt dich! Die Kraft Jesu Christi bezwingt dich!“
(Filmzitat aus welchem Film? Na ratet mal)

Dieser Beitrag wurde unter Ich Link Dich! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

; -) :wink: :urlaub :twisted: :schnarch :rot :roll: :rip: :pennt :nanana :mrgreen: :mauer :lol: :kotz :idea: :evil: :cry: :banane :arrow: :D :?: :109 :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)