Firefox 3 ist da …

… und keiner konnte es herunterladen.

Zumindest gestern Abend bis heute Morgen ging gar nix. Die Downloadseite war nicht erreichbar.
So viel zum Thema „Download for worldrecord“.

Vielleicht ist das ja jetzt besser. Wer es probieren möchte, versucht auf der Mozilla-Webseite sein Glück.

Viel Erfolg

Dieser Beitrag wurde unter Auf die Schnelle, IT-Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Firefox 3 ist da …

  1. A.J. sagt:

    Doch ! ICH konnte es runterladen. Aber das Update der Addons war dafür nicht möglich. Die Addon-Seite war nicht mehr erreichbar bzw. brach wohl zusammen.
    Heute vormittag war dann die Welt aber wieder in Ordnung.

  2. also ich hatte kein problem und hab ich gestern abend so kurz vor 20:00 uhr runtergeladen und instaliert. die addons hatte ich eh gesichert auf dem rechner, also war das alles kein problem.

  3. das war aber zu erwarten und absolut absehbar. aber wenn man die links kennt, dann ist es kein problem sie direkt vom ftp runterzuziehen, der war ja anfangs noch nicht überlastet.

  4. C.J. sagt:

    Das war doch zu erwarten, dass es zu erwarten war, dass es zu erwarten war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

; -) :wink: :urlaub :twisted: :schnarch :rot :roll: :rip: :pennt :nanana :mrgreen: :mauer :lol: :kotz :idea: :evil: :cry: :banane :arrow: :D :?: :109 :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)