2 Girls 1 Cup

Im Netz schwirren eine Menge Videos umher, auf denen verschiedene Leute (darunter Kermit der Frosch) gezeigt werden, wie sie gerade „2 Girls 1 Cup“ anschauen.
Bis gestern kannte ich das auch noch nicht. Ich ging immer davon aus, das sei irgendeine neue US-TV-Serie.

Und wie es sich ergibt, frage ich gestern A.J., ob er das kennen würde.
Und A.J. schickt mir den Link auf das Video und fragt noch, ober er meine Reaktionen aufzeichnen dürfe.
Nein, durfte er nicht. Aber eben diese anscheinend beiläufige Frage hätte mich warnen sollen.

Doch ich Doofi schau mir das auch noch an und mein Leben ist nicht mehr das, was es vorher war. *buhuuuuuuuu*

Und nun für die Leute, die dieses Video noch nicht gesehen haben, eine kurze BeUmschreibung:

In dem Video sind zwei junge Frauen zu sehen, die sich sagen wir mal einen Becher Schokoladeneis machen.
Also die eine serviert ihn der Freundin und die andere garniert ihn noch.
Dann schlabbern sie gemeinsam den Schokoladeneisbecher und zeigen, wie gut ihnen dieser bekommt.
Das Video ist ohne Sound und nur musikalisch mit einem Klavierstück untermalt.
Und NEIN, einen Link auf dieses Video setze ich hier nicht!

Dieser Beitrag wurde unter Dinge, die die Welt nicht braucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2 Girls 1 Cup

  1. Mario H. sagt:

    Bei mir hätte es sich auch nicht gelohnt. Ich habe doch seeeeehr schnell weg geschaut. Über diese Videos von Leuten, die das ansehen, hat auch Telepolis berichtet, vorher wusste ich davon gar nichts…

  2. Nicolai sagt:

    „Das Video is(s)t einfach scheiße!“, möchte man sagen. Weinender Jesus am Kreuz………..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

; -) :wink: :urlaub :twisted: :schnarch :rot :roll: :rip: :pennt :nanana :mrgreen: :mauer :lol: :kotz :idea: :evil: :cry: :banane :arrow: :D :?: :109 :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)