neues Album von Max Herre – Ein Geschenkter Tag

Max Herre hat ein neues Album „Ein Geschenkter Tag“ rausgebracht. Wer den typischen Sound von Max und Freundeskreis mit der Mischung aus Rap und Hip Hop erwartet, wird erst einmal enttäuscht.
Das Album zeigt einen anderen Max, einen der nur wenig an die alten Zeiten erinnert.
Wer also mit dem Gedanken spielt, das Album blind zu kaufen, sollte erst einmal reinhören, denn es ist gewöhnungsbedürftig.
Mir persönlich hat es nicht gefallen. Ich war sogar ziemlich enttäuscht, denn ich hatte sehnsüchtig auf ein neues Knalleralbum im Stil seines ersten Soloalbums gehofft….

Dieser Beitrag wurde unter TV / DVD / Kino / Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

; -) :wink: :urlaub :twisted: :schnarch :rot :roll: :rip: :pennt :nanana :mrgreen: :mauer :lol: :kotz :idea: :evil: :cry: :banane :arrow: :D :?: :109 :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)