Good morning Lampertheim

Jeder kennt sie, die Alternative zum klassischen Radio – Webradios. Meist im kleinen Stil von engagierten Hobbymoderatoren betrieben, bieten diese Webradios doch eine willkommene Alternative zum täglichen Einheitsbrei im Äther.
Normalerweise machen wir ja keine Werbung auf unserem Blog, aber heute möchte ich mal eine Ausnahme machen. Schaut doch mal bei Webradio Südhessen vorbei. Aber vorab, lasst euch nicht von der Website abschrecken, denn die inneren Werte zählen.
Insbesondere die Sendung „Disti´s Alternative Stunde“, die immer Mittwochs von 22:00 Uhr bis 0:00 Uhr läuft, möchte ich persönlich empfehlen. Ok, Disti spielt vielleicht nicht immer meinen Musikgeschmack, aber er ist lernfähig ;-)
Gestern hatte er seine zweite Sendung und ich denke mal, er hat noch jede Menge Potential. Vielleicht könnte er ja noch etwas mehr von seinem besonderen Charm und Witz einfliessen lassen, denn IMHO macht nicht nur die gespielte Musik ein interessantes Radio aus. Ich bin mal gespannt, wie sich seine Sendung weiterentwickelt.
Vielleicht hat er ja das Zeug zu einem Adrian Cronauer.

Dieser Beitrag wurde unter TV / DVD / Kino / Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

; -) :wink: :urlaub :twisted: :schnarch :rot :roll: :rip: :pennt :nanana :mrgreen: :mauer :lol: :kotz :idea: :evil: :cry: :banane :arrow: :D :?: :109 :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)