The Next Uri Geller und die Nagelpistole

Gestern abend habe ich zum Ersten Mal diese Next Uri Geller Show komplett gesehen. Eigentlich eher zwangsläufig, da mein Sohn gerade Ferien hat und er solche Magier-Shows einfach faszinierend findet. Ich denke mal die meisten Kinder tun das oder ?
Keine Ahnung, was sonst so in der Show geboten wird, aber in der gestrigen ging es meiner Meinung deutlich zu weit. Der Part mit der Nagelpistole war geschmacklos, äusserst gefährlich und gehört einfach nicht ins Fernsehen. Zumal genau dieser Part am Ende scheinbar ausser Kontrolle geriet, ob nun geplant oder ungeplant.
Keine Ahnung was Pro7 sich dabei gedacht hat, sowas im Fernsehen zu zeigen. Da hilft auch nicht die Warnbotschaft vor dieser Show, dass man das zuhause auf gar keinen Fall nachmachen sollte. Und der Hammer ist, dass genau dieser Part jetzt wohl noch als Video auf der Seite von Pro7 zu sehen ist. Wie nannte man das früher, Brot und Spiele ?

Dieser Beitrag wurde unter Dinge, die die Welt nicht braucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu The Next Uri Geller und die Nagelpistole

  1. Brot und spiele, ja, und was anderes passiert heut ja kaum noch. aber du musst die positiven aspeckte sehen, wer dumm genug ist das nachzumachen, der entfernt mit etwas glück sein genmaterial aus dem pool der menschheit.

  2. C.J. sagt:

    Der Ausschnitt geht nun den natürlichen Sender-Weg von Pro7 über Sat1…..
    Heute morgen wurde der Ausschnitt natürlich von empörten Moderatorinnen und Moderatoren schon zig mal wiederholt. Alles für die Quote!

  3. sind wir ehrlich, was hast du erwartet?

  4. C.J. sagt:

    sind wir ehrlich: wir schreiben und kommentieren hier nicht nur dann, wenn wir über die Entwicklung von gewissen Dingen enttäuscht sind.

  5. was hast du erwartet, das sich die medien nicht auf den vermeindlichen skandal stürzen? die ausschnitte werden solange rumgereicht wie sich damit qoute machen läßt, das war so und wird auch in zukunft so sein, so funtionieren nun mal die medien.

    selbst hier im blog schreibt ihr dinge die interessant sind, wenn das hier schon so gemacht wird, dann erst recht von den medien die viel geld damit verdienen.

    der kunde bestimmt das angebot in gewisser weise, deshlab wird das gesendet was der kunde einschaltet.

  6. C.J. sagt:

    Ich frage mal A.J., ob wir unser Blog nicht umbenennen wollen in :
    „Ich blogge hier nur und erwarte nix“.

  7. Black sagt:

    ******************************

    Hey, schaut bei http://UriGellerTricks.wordpress.com vorbei! Da erfährt ihr, wie die Tricks bei „The Next Uri Geller“ gemacht werden! Echt geil die Seite!!! ;) :D

    http://UriGellerTricks.wordpress.com

    ******************************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

; -) :wink: :urlaub :twisted: :schnarch :rot :roll: :rip: :pennt :nanana :mrgreen: :mauer :lol: :kotz :idea: :evil: :cry: :banane :arrow: :D :?: :109 :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)