Fahrtauglich?!

Ein Auto wird auf einer Brücke von der Polizei gestoppt.
„Herzlichen Glückwunsch“, gratuliert der Polizeibeamte dem Fahrer.
„Sie sind der Millionste auf dieser Brücke und haben daher 2.000 EUR gewonnen. Darf man fragen, was sie mit dem Geld machen werden?“
„Hm“, überlegt der Fahrer, „ich werde wohl zuerst mal meinen Führerschein machen.“
„Glauben sie ihm kein Wort, Herr Wachtmeister“ mischt sich die Beifahrerin ein, „Mein Mann ist stock besoffen.“
„Ich wusste doch, dass wir mit dem gestohlenen Auto nicht weit kommen“ meldet sich der Opa vom Rücksitz.
Eine Stimme aus dem Kofferraum: „Sind wir schon über der Grenze?“

Dieser Beitrag wurde unter Unterhaltsames veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert