Erst prügelten sich die Polizisten, dann versuchten sie sich gegenseitig festzunehmen

Verkehrte Welt beim letzten Castor Transport von dem französischen La Hague nach Gorleben.
Polizisten prügelten sich untereinander und Demonstranten mußten schlichtend eingreifen.
Dies berichtete gestern die Berliner Zeitung.
Zur Unterstützung gerufene Berliner Polizisten drängten dem Bericht zu Folge Demonstranten ab. Dabei drohten an einen Traktor angekette Demonstranten von der Menge erdrückt zu werden.
Daher versuchten als Konfliktmanager eingesetzte Polizisten aus Niedersachsen ihre Berliner Kollegen von der drohenden Gefahr für die Angeketteten zu überzeugen. Als Worte nichts halfen, stellte sich einer der Konfliktmanager den Berliner Polizisten in den Weg. Als Antwort soll er von einem Berliner Kollegen eins in die Fresse bekommen haben. Als er den Kollegen zur Herausgabe seiner Dienstnummer aufforderte, soll er von einem zweiten Berliner Polizisten nochmals eines auf die Zwölf bekommen haben. Laut Aussagen von Demonstranten kam es daraufhin zu Rempelein zwischen den Beamten, in die die Demonstranten versuchten, schlichtend einzugreifen.
Zeugen berichteten: „Anschließend versuchten die Polizisten sich gegenseitig festzunehmen“.

Gefunden beim Law blog

Dieser Beitrag wurde unter Unglaubliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Erst prügelten sich die Polizisten, dann versuchten sie sich gegenseitig festzunehmen

  1. duplosche sagt:

    -„ey, isch nehm disch fest…“
    -„ey, nee, isch nehm DISCH fest…“
    -„ey, pass ma uff, wenn de disch jetzt nit festnehmen lässt, kriste eins auffe Zwölf, Spaßdy…“ “
    -„ey, gleisch kriss DU eine auffe Zwölf… isch nehm disch fest wegen Beamtenbeleidigung, Depp…“
    -„abba du…“
    -… *Zack knuff*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert