Verpasste Audienz

Seit einiger Zeit verpassen sich ein Bekannter und ich immer wieder. Rufe ich ihn auf dem Handy an, erreiche ich ihn nicht. Ist er im ICQ online, bin ich es nicht oder umgekehrt.

Heute erreicht mich folgende Nachricht über ICQ:

******** (02:20 AM) :
Unglaublich das es mit uns seit 2 Wochen nicht klappt.
Ich bitte hiermit höflichst um eine telefonische Audienz bei Ihro Gnaden am heutigen Vatertag zwischen 12:00 und 12:30 Uhr.

Untertänigster Dank

Knappe ******** aka Hofnarr

Ich rufe ihn also um 12:29 Uhr an und erreiche ihn wieder nicht.

Also an mir liegt es nicht.

Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert