Mein Name ist A.J. und ich bin ein Telefonierkritzler

Kennt Ihr das, Ihr seid am Telefonieren und malt dabei irgendwelche sinnfreien Bildchen auf Eurem Schmierzettel ? Bevorzugt mit Bleistift, denn damit bekommt man Schattierungen wunderbar hin.

Also mir geht es ständig so, besonders wenn ich im Büro telefoniere. Dort ist es besonders leicht, meinen Tick auszuleben, denn hier habe ich immer ein Schmierblatt vor der Tastatur liegen. Es gibt ja immer etwas zu notieren in meinem Alter ;-)

Und so sieht das dann meist bei mir aus:

Achtet mal bei Euch drauf, ob Ihr nicht auch ein Telefonierkritzler seid…

Anmerkung von C.J.:
Bei mir hängt das davon ab, mit wem ich gerade telefoniere:

Telefonnotiz von C.J.

Dieser Beitrag wurde unter Dinge, die die Welt nicht braucht, Unterhaltsames veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Name ist A.J. und ich bin ein Telefonierkritzler

  1. A.J. sagt:

    Hallo C.J. !
    Servus C.J. !
    Ciao C.J.
    Hi C.J. !
    Willkommen C.J. !
    Schön dass Du bei uns bist C.J. !
    *APPLAUS* *KLATSCH*

  2. Kaesemann sagt:

    rofl

    Ich wusste gar nicht was für ein Talent du bist, CJ. Verdammt nah dran am Foto, für n Fahndungsbild dürfte das reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

; -) :wink: :urlaub :twisted: :schnarch :rot :roll: :rip: :pennt :nanana :mrgreen: :mauer :lol: :kotz :idea: :evil: :cry: :banane :arrow: :D :?: :109 :-| :-x :-o :-P :-D :-? :) :( :!: 8-O 8)