Boycott Musicindustry -> „Pimp my Rights“

Der CCCR – Chaos Computer Club Regensburg bietet im Rahmen seiner Aktion „Boycott Musicindustry“ der Musikindustrie die Stirn und verteilt zur Musikmesse Popkomm in Berlin eine kostenlose Sampler-CD „Pimp my Rights Vol.1“.
Der Sampler enthält 17 Musikstücke, die unter der Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht wurden. Die CC-Lizenz ermöglicht ausdrücklich das Kopieren, Verbreiten und Weiterbearbeiten der darunter veröffentlichen Werke.
Glücklicherweise gibt es den Sampler für alle nicht-Messebesucher auch zum kostenlosen Download inkl. Cover-Artwork. Der Zusatz „Vol.1“ lässt hoffen, dass weitere Sampler geplant sein könnten.

Hier gehts zum Download:

In diesem Zuge möchte ich auch gleich nochmal auf die Reihe „Mercedes Benz Mixed Tape“ hinweisen, die ebenfalls kostenlos von Mercedes Benz zum Download angeboten wird. Alle 10 Wochen gibt es hier einen neuen Sampler zum Download, der recht häufig an die Café del Mar-Reihe erinnert. Diese Sampler stehen zwar nicht unter der CC-Lizenz, werden aber dennoch kostenlos zum Download angeboten.

Quelle: Golem

Dieser Beitrag wurde unter Erfreuliches, Gier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Boycott Musicindustry -> „Pimp my Rights“

  1. Pingback: nBlog » Blog Archive » Pimp my Rights

  2. Pingback: Ich Blog Dich! » Blog Archiv » Mercedes Benz Mixed Tape ist wieder da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert